Menu
1382
page-template,page-template-blog-masonry-full-width,page-template-blog-masonry-full-width-php,page,page-id-1382,eltd-core-1.1.3,borderland-child-child-theme-ver-1.0.0,borderland-theme-ver-2.4,ajax_fade,page_not_loaded,smooth_scroll,paspartu_enabled,paspartu_on_top_fixed,paspartu_on_bottom_fixed,side_menu_slide_with_content,width_470, vertical_menu_with_scroll,cookies-not-set,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive

 

Fotoshooting im Schloßgarten Bückeburg

  Planung und Organisation: Dajana Marlen // Nelli Brinkmann Fotografie: Dajana Marlen Fotografie, Extertal www.dajanamarlen-fotografie.de // Nelli Brinkmann, Bad Oeynhausen www.nellibrinkmannfotografie.de // Sven Hüsemann, Nordhorn // http://www.svenhuesemann.de/ Dekoration: Jacqueline  Oehlschläger - Marry Me, Barntrup  https://www.facebook.com/Jacqueline-Oehlschläger-Marry-Me Brautkleid: Brautmoden Wiegmann, Bünde http://www.brautmoden-wiegmann.de  // Lin-Riehl, Stadthagen https://www.linriehl-brautmode.de Herrenausstatter: Lin-Riehl, Stadthagen https://www.linriehl-brautmode.de Ringe: Goldschmiede Vorndamme, Herford

Paarshooting im schönen Bielefeld

Wir haben uns in Bielefeld am Obersee verabredet und mussten nicht lange laufen bis wir ein schönes Sonnenblumenfeld entdeckt haben. Danach haben wir noch den Sektkorken knallen lassen . Wir hatten eine menge Spaß und wundervolles Licht. Aber seht selbst! Danke noch mal an mein tolles Paar

Fotostudio Eröffnungsparty

Drei Monate geschuftet, geschwitzt, Entscheidungen getroffen und wieder verworfen. Wände verputzt, freigelegt, Böden verlegt und Möbel ausgesucht. Und am 22.September 2017 war es endlich soweit. Das Fotostudio konnte eröffnet werden und das wurde gebürtig gefeiert. Über 100 Menschen haben mit mir gefeiert. Jetzt hat Bösingfeld ein

Homestory

Was ist eigentlich eine "Homestory"? Eigentlich ganz einfach: Ich komme zu euch nach Hause mit all meinem Equipment und fotografiere euch, genau wie ihr seid, in euren vier Wänden, in gewohnter Umgebung. Ich achte auf all die kleinen Details, jeder kommt mal vor die Linse und

Loading new posts...
No more posts