3190
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-3190,eltd-core-1.1.3,borderland-child-child-theme-ver-1.0.0,borderland-theme-ver-2.4,ajax_fade,page_not_loaded,smooth_scroll,paspartu_enabled,paspartu_on_top_fixed,paspartu_on_bottom_fixed, vertical_menu_with_scroll,cookies-not-set,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive

Hochzeits Fotografie

„If you don´t have memories , you don´t have anything“

Custom Image

Mein Angebot

q
Getting Ready-129
Getting Ready

Ein letztes Mal wird der Lippenstift nachgezogen und die aufwendig gesteckte Frisur mit Haarspray fixiert. Beim Getting Ready fotografiere ich nicht nur wie du endlich in dein Brautkleid schlüpfst sondern auch all die anderen kleinen Details, die euren Hochzeitstag zu einer ganzen Geschichte werden lassen.

Brautpaarfotos-208
Brautpaarshooting

Für Euer Paarshooting solltet Ihr an ungefähr 45-60 Minuten Zeit einplanen.  Immer öfter planen die Bräute das Fotoshooting vor der Trauung, um noch mehr Zeit mit den Gästen verbringen zu können.

patty-2
Standesamt

Ihr könnt mich natürlich auch für eure standesamtliche Trauung buchen.

Trauung-98
Trauung

Ja, ich will! Jetzt ist er da, dieser eine Moment auf den Ihr so lange gewartet habt. Ich halte mich dezent im Hintergrund, aber bin doch immer ganz nah dabei um keinen Moment zu verpassen.

Gruppenfotos-15
Gruppenfotos

Gruppenfotos gehören einfach dazu, aber bitte nicht steif und gestellt. Frei dem Motto „hoch hinaus“ – dürfen auch mal die Jackets in die Luft geworfen werden. Konfetti ist immer im Gepäck und Luftballons werden auf Wunsch natürlich auch besorgt. Locker, lässige Gruppenbilder sind meine Devise.

patty-5
Party

Die Liebe zum Detail. An der Örtlichkeit fotografiere ich als erstes die Dekoration und alle Details, die Eure Location mit sich bringt. Danach gebe ich den Gästen ihren Moment für persönliche Portraitaufnahmen. Beim Eröffnungstanz arbeite ich mit mehreren Blitzen im Raum, um noch mehr Lichtstimmung zu erzeugen.

DeinMomentFotostudioFotoalbum
Fotoalbum

Innerhalb von 6 Wochen bekommt Ihr eure Bilder in hoher Auflösung auf einem USB Stick inklusive Abzüge in einer schönen Hochzeitsbox.  Ich finde Fotos sollten nicht auf einem USB Stick in einer Schublade verstauben, ich biete euch Fotoalben an, die sich so schön anfühlen, dass man sie gar nichts mehr aus den Händen legen will und die dazu noch lebenslange Garantie haben!

Fotobox

All inklusive Paket inklusive Auf- und Abbau, Accessiores und verschiedene Hintergründe.

Ihr bekommt die Fotos als Sofort Ausdruck mit eurem individuellem Design und/ oder eine einer passwortgeschützten Online Galerie zum Download.

Preise & Termin auf Anfrage

Jetzt kontaktieren

Stöbere in meinen aktuellen Arbeiten

q