1808
post-template-default,single,single-post,postid-1808,single-format-standard,eltd-core-1.1.3,borderland-child-child-theme-ver-1.0.0,borderland-theme-ver-2.4,ajax_fade,page_not_loaded,smooth_scroll,paspartu_enabled,paspartu_on_top_fixed,paspartu_on_bottom_fixed, vertical_menu_with_scroll,cookies-not-set,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive

Fotostudio Eröffnungsparty

Fotostudio Eröffnungsparty

Drei Monate geschuftet, geschwitzt, Entscheidungen getroffen und wieder verworfen. Wände verputzt, freigelegt, Böden verlegt und Möbel ausgesucht. Und am 22.September 2017 war es endlich soweit. Das Fotostudio konnte eröffnet werden und das wurde gebürtig gefeiert.

Über 100 Menschen haben mit mir gefeiert. Jetzt hat Bösingfeld ein neues Fotostudio und jetzt kann es losgehen mit Fotoshootings für Groß und Klein. Ab 2018 werden Angebote und spezielle Shootingtage locken.

Ich freue mich auf euch!