Menu
Über mich - Dein Moment. Fotostudio
77
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-77,cookies-not-set,eltd-core-1.0.3,ajax_fade,page_not_loaded,,borderland child-child-ver-1.0.0,borderland-ver-1.13, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,side_menu_slide_with_content,width_470,paspartu_enabled,paspartu_on_top_fixed,paspartu_on_bottom_fixed,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Hey, ich bin Dajana

Hochzeitsfotografin, Familienfotografin und leidenschaftliche Reiserin.

Ich bin 30 Jahre alt und wohne im Extertal.

Überwiegend bin ich in Ostwestfalen Lippe unterwegs, aber auch in Hameln, Minden, Bad Pyrmont, Lemgo und Schieder.

Aber ich möchte mich nicht nur auf NRW und Niedersachsen beschränken, sondern reise liebend gerne auch weiter.

Ich hatte sogar schon das Glück Hochzeiten auf Malta und in der Karibik zu fotografieren. Ihr plant im Ausland zu heiraten oder ein After Wedding Shooting am Strand? Dann bin ich super gerne dabei!

 

Seit 2010 war ich viel unterwegs, habe in England, Südafrika und Griechenland gewohnt, habe viele Jahre als Fotomanagerin und Fotografin auf den Kreuzfahrtschiffen der „Mein Schiff“ Flotte von TUI Cruises gearbeitet, um dann festzustellen, dass es in der Heimat doch am schönsten ist.  Kurzerhand habe ich in Fotostudio eröffnet und bin überglücklich mit dieser Entscheidung.

Da ich schon weiß, dass ich ohne Reisen nicht leben kann schließe ich das Fotostudio jedes Jahr von Januar bis April und reise mit dem Rucksack durch die Welt. Und habe mir einen Bulli gekauft um ab diesem Jahr mit dem Van von Hochzeit zu Hochzeit zu fahren.

 

Jetzt freue ich mich auf eure Geschichte! Wo zieht es euch hin, was sind eure Lieblingsplätze auf dieser wunderschönen Erde?

Besucht mich im Fotostudio, lasst uns euer Fotoshooting oder eure Hochzeit planen und Erinnerungen für die
Ewigkeit festhalten!

 

Liebe Grüße eure Dajana

Mir geht es weniger um Perfektion,

sondern um Persönlichkeit und echte Emotionen.