Menu
Über mich - Dein Moment. Fotostudio
77
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-77,cookies-not-set,eltd-core-1.0.3,ajax_fade,page_not_loaded,,borderland child-child-ver-1.0.0,borderland-ver-1.13, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,side_menu_slide_with_content,width_470,paspartu_enabled,paspartu_on_top_fixed,paspartu_on_bottom_fixed,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
webseite-5

Hey, ich bin Dajana

Hochzeitsfotografin, Familienfotografin und leidenschaftliche Reiserin.

Ich bin 28 Jahre alt und wohne im Extertal.

 

Überwiegend bin ich in Ostwestfalen Lippe unterwegs, aber auch in Hameln, Paderborn, Rinteln, Bad Pyrmont, Minden und Hamburg.

Aber ich möchte mich nicht nur auf NRW und Niedersachsen beschränken, sondern reise liebend gerne auch weiter.

Ich hatte sogar schon das Glück Hochzeiten auf Malta und in der Karibik zu fotografieren.

 

Seit 2010 war ich viel unterwegs, habe in England, Südafrika und Griechenland gewohnt, um dann festzustellen, dass es in der Heimat doch am schönsten ist.  Jetzt bin ich hauptberuflich Fotografin und habe mein eigenes Fotostudio eröffnet. Und wenn es mich doch mal wieder das Fernweh packt arbeite ich als Fotomanagerin und Fotografin auf den Kreuzfahrtschiffen der „Mein Schiff“ Flotte von TUI Cruises.

 

 

Mir geht es weniger um Perfektion, sondern um Persönlichkeit und echte Emotionen.