-1
archive,post-type-archive,post-type-archive-portfolio_page,eltd-core-1.1.3,borderland-child-child-theme-ver-1.0.0,borderland-theme-ver-2.4,ajax_fade,page_not_loaded,smooth_scroll,paspartu_enabled,paspartu_on_top_fixed,paspartu_on_bottom_fixed, vertical_menu_with_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive

Archive

Familienfotoshooting

Diesen Sommer bekam ich eine Anfrage für ein Familienfotoshooting. Als Location haben wir uns den Palmengarten in Bad Pyrmont ausgesucht. Ich wusste, dass das Shooting im 20er Jahre Stil stattfindet sollte, aber mit dieser durchweg perfekten Ausstattung hatte ich nicht gerechnet. Die Accessoires hat die Dekorateurin Jacky von

Lara und Matze

Lara und Matze haben im Hofgarten des Klosters Möllenbeck geheiratet. Die Trauung fand unter einem riesigen alten Baum statt. Es war herrliches Wetter und eine tolle Stimmung. So viel Liebe zum Detail, die Location war wunderschön dekoriert und als Gastgeschenk gab es einen kleinen Nussschnaps

Jenny und Timo

Jenny und Timo haben sich mitten in Bückeburg in einer prunkvollen Kirche trauen lassen, von dort konnte man zum Schloss laufen, wo die anschließende Feier stattfand. Rund um das Schloß herum haben wir traumhafte Fotos gemacht!