3335
page-template-default,page,page-id-3335,eltd-core-1.1.3,borderland-child-child-theme-ver-1.0.0,borderland-theme-ver-2.4,ajax_fade,page_not_loaded,smooth_scroll,paspartu_enabled,paspartu_on_top_fixed,paspartu_on_bottom_fixed, vertical_menu_with_scroll,cookies-not-set,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive

Weihnachtsfotoaktion

 

 

 

 

Habt ihr auch schon den Lebkuchen im Supermarkt entdeckt?

Dann ist es Zeit die diesjährige Weihnachtsfotoaktion anzukündigen! Viele von euch kennen den Ablauf aus den letzten Jahren und auch dieses Jahr habe ich mir wieder schöne Sets für euch ausgedacht.

Die Aktion findet vom 27. November bis 04. Dezember 2022 statt. Da ganz viele Familien Nachwuchs bekommen haben, werden wir das Fotoshooting im Fotostudio machen, da ist es schön warm und ihr braucht keine Jacken. Die Aktion ist natürlich nicht nur für Familien mit Kindern gedacht, ihr könnt auch mit Partner, Freunden oder euren Haustieren vorbei kommen!

Es wird auch ein nicht-weihnachtliches Set geben, sodass ihr die Bilder auch nach Weihnachten noch nutzen könnt!

Für reichlich Glühwein und Plätzchen und die richtige Weihnachtsstimmung ist natürlich wie immer gesorgt!

 

 

 

 

 

Weitere Infos:

Investition: 99€ inklusive 3 digitale Bilder  (weitere Bilder und Fotoprodukte können nach dem Fotoshooting bestellt werden). Bezahlung am Tag des Fotoshootings per Karte oder Bar.

Jedes weitere Foto 20€

Eure Lieblingsfotos wählt ihr nach dem Fotoshooting in einer Online Galerie aus!

Adresse: Bahnhofstraße 18 a in 32699 Extertal

Nach der Terminreservierung bekommt ihr eine E-Mail mit genaueren Infos zum Ablauf und Outfit Vorschlägen.

Höchstens 6 Personen pro Termin!

Haustiere Willkommen!

 

 

 

Jetzt schnell Termin sichern!

 

 

Zur Terminbuchung